Dieter ist tot

Veröffentlicht am 25.06.2009 in Ortsvereine

Wir alle sind sehr traurig, dass die Krankheit nun doch über seinen starken Lebenswillen gesiegt hat.
Mit Dieter verlieren wir einen Vordenker, Kommunikator und einen stark sozial und mitmenschlich geprägten guten Freund.
Unser Mitgefühl gilt insbesoners seiner Frau Gilda, die ihn bis zuletzt aufopferungs- und liebevoll auf seinem Weg begleitet hat.
In unsere Trauer und tiefen Schmerz schließen wir seinen Sohn Christian mit seiner Familie ein.

Lieber Dieter,
nur wer vergessen wird, ist tot - du wirst leben!

Deine SPD Gorxheimertal mit all deinen Freunden.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt