Talemer SPD'ler übernehmen wieder Verantwortung

Veröffentlicht am 09.12.2008 in Ortsvereine

Ob der SPD-Ortsverein glücklich darüber sein kann, dass am 18. Januar 2009 Landtagswahlen stattfinden, darüber könnte man diskutieren.

Glücklich sind wir jedenfalls, dass sich wieder ausreichende Bewerber für die Besetzung der Wahlvorstände gefunden haben.

Aus den Reihen der SPD haben sich Sieglinde Knapp, Antonio Platero-Villasclaras, Horst Stürzenhofecker, Gilda Pecher, Rüdiger Henn, Eleonore Stanyak, Lothar Imschweiler, Ralf Bernert, Gisela Cloutier und Claudia Schmitt als Wahlverstände ehrenamtlich beworben.

Viele SPD-Bewerber haben dieses Mal die Initiative ergriffen, da die Gemeindevertreter aller Fraktionen und der Gemeindevorstand traditionell die Bewirtung des Seniorennachmittags übernehmen, der in diesem Jahr am selben Tag stattfindet.

Ich möchte mich bereits jetzt schon für die schnelle Bereitschaft der Ehrenamtlichen bedanken. Weitere Wahlhelfer werden noch gebraucht und können sich mit der Gemeindeverwaltung in Verbindung setzen.

Gehen Sie wählen – nur so können Sie in ihrer und für unsere Gemeinde Verantwortung zum Ausdruck zeigen.

Bekräftigen Sie, dass unsere Gemeinde mündige Bürger hat, die den Weg zur Urne nicht scheuen.

Horst Wetzel

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente