Claudia Schmitt verabschiedet

Veröffentlicht am 17.04.2016 in Allgemein

Claudia Schmitt verabschiedet. In einer der letzten Fraktionssitzungen wurde die langjährige Gemeindevertreterin Claudia Schmitt durch den Fraktionsvorsitzenden Frank Kohl für ihr beispielhaftes Engagement geehrt. Claudia Schmitt stand nach fünfzehn Jahren Einsatz für die Gemeinde nicht mehr für eine Wiederwahl zu Verfügung. Kohl dankte Claudia Schmitt für ihre immer sachliche Betrachtung der zu fällenden Entscheidungen. Ihr Blick war stets auf das Gemeinwohl der Gemeinde ausgerichtet. In verschiedenen Ausschüssen konnte sie ihren gesunden Fach- und Menschenverstand einbringen. Claudia bedankte sich für die ehrenden Worte und versprach, dass sie dem SPD Ortsverein auch weiterhin aktiv zur Verfügung steht.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt