Unsere Kandidaten: Thomas Winkler

Platz 6: Thomas Winkler

58 Jahre, verheiratet, Dipl. Betriebswirt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

fast fünf Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeindevertretung liegen hinter mir. Es gab während dieser Zeit Höhen und Tiefen. Aber das ist, so glaube ich, einfach normal. Ich kann sagen, dass es unter dem Strich betrachet, eine positive Erfahrung für mich war und noch ist.

Wir haben in dieser Zeit vieles verbessert und es wurden nicht wenige Prokjekte zur Weiterentwicklung unserer kleinen Kommune und zum Wohle aller in unserer Gemeinde, auf den Weg gebracht.

Mit unserem Wahlprogramm greifen wir aus meiner Sicht viele wichtige Sachverhalte auf, welche die Einwohner beschäftigen. Ich möchte, dass wir in der Vertretung gemeinsam Ideen erwarbeiten, diese sachlich Diskutieren, mehrheitlich entscheiden, zeitgerecht umsetzen und somit Verbesserungen zum Wohle ALLER ausgestalten.

Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Aufgaben und auf die weitere Zusammenarbeit in der Vertretung unserer Gemeinde. Die aktive Mitgestaltung und die positive Entwicklung unserer liegen mir sehr am Herzen.

Vielen Dank und bleibt gesund,

Thomas Winkler

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!