Unsere Kandidaten: Thomas Winkler

Platz 6: Thomas Winkler

58 Jahre, verheiratet, Dipl. Betriebswirt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

fast fünf Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeindevertretung liegen hinter mir. Es gab während dieser Zeit Höhen und Tiefen. Aber das ist, so glaube ich, einfach normal. Ich kann sagen, dass es unter dem Strich betrachet, eine positive Erfahrung für mich war und noch ist.

Wir haben in dieser Zeit vieles verbessert und es wurden nicht wenige Prokjekte zur Weiterentwicklung unserer kleinen Kommune und zum Wohle aller in unserer Gemeinde, auf den Weg gebracht.

Mit unserem Wahlprogramm greifen wir aus meiner Sicht viele wichtige Sachverhalte auf, welche die Einwohner beschäftigen. Ich möchte, dass wir in der Vertretung gemeinsam Ideen erwarbeiten, diese sachlich Diskutieren, mehrheitlich entscheiden, zeitgerecht umsetzen und somit Verbesserungen zum Wohle ALLER ausgestalten.

Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Aufgaben und auf die weitere Zusammenarbeit in der Vertretung unserer Gemeinde. Die aktive Mitgestaltung und die positive Entwicklung unserer liegen mir sehr am Herzen.

Vielen Dank und bleibt gesund,

Thomas Winkler

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen