Hoher Besuch

Veröffentlicht am 23.09.2019 in Ortsvereine

Herbstfest 2019 Gäste

Der Ortsverein konnte bei seinem Herbstfest am 15. September 2019 folgende

Gäste auf dem Gelände des Tennisclub Gorxheimertal begrüßen:

1. Christine Lambrecht

Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz

2. Karin Hartmann

Mitglied des hessischen Landtags

3. Karsten Krug

1. Beigeordneter Kreis Bergstraße

von links nach rechts: Robert Stanyak, Karin Hartmann, Dr. Matthias Aulenbacher, Karsten Krug, Christine Lambrecht, Helmut Schmitt

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen