Auf Stanyak folgt Winkler

Veröffentlicht am 08.10.2017 in Allgemein

Gorxheimertal. Durch das krankheitsbedingte Ausscheiden von Robert Stanyak (wir haben berichtet) rückt Thomas Winkler (Bild) in die Gemeindevertretung Gorxheimertal nach. Er übernimmt auch den Platz von Stanyak im Haupt-und Finanzausschuss, heißt es in der Mitteilung der SPD Gorxheimertal.

Winkler ist studierter Betriebswirt und hatte bisher bei der Firma Freudenberg verschiedene Funktionen inne. In der Freudenberg Business KG ist er Mitglied des Betriebsrats. Der im Ortsteil Unter-Flockenbach wohnende Sozialdemokrat ist verheiratet. Seine Hobbys sind Reisen, Wandern und Tennis und bis vor zwei Jahren aktives Sportkegeln. Seit über 30 Jahren ist er ehrenamtlich in verantwortlichen Positionen in der Vereins- und Verbandsarbeit tätig. „Seine Erfahrung wird er in unserer Gemeinde zum Wohle der Bürger einsetzten“, heißt es abschließend.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt