Auf Stanyak folgt Winkler

Veröffentlicht am 08.10.2017 in Allgemein

Gorxheimertal. Durch das krankheitsbedingte Ausscheiden von Robert Stanyak (wir haben berichtet) rückt Thomas Winkler (Bild) in die Gemeindevertretung Gorxheimertal nach. Er übernimmt auch den Platz von Stanyak im Haupt-und Finanzausschuss, heißt es in der Mitteilung der SPD Gorxheimertal.

Winkler ist studierter Betriebswirt und hatte bisher bei der Firma Freudenberg verschiedene Funktionen inne. In der Freudenberg Business KG ist er Mitglied des Betriebsrats. Der im Ortsteil Unter-Flockenbach wohnende Sozialdemokrat ist verheiratet. Seine Hobbys sind Reisen, Wandern und Tennis und bis vor zwei Jahren aktives Sportkegeln. Seit über 30 Jahren ist er ehrenamtlich in verantwortlichen Positionen in der Vereins- und Verbandsarbeit tätig. „Seine Erfahrung wird er in unserer Gemeinde zum Wohle der Bürger einsetzten“, heißt es abschließend.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege