Auf Stanyak folgt Winkler

Veröffentlicht am 08.10.2017 in Allgemein

Gorxheimertal. Durch das krankheitsbedingte Ausscheiden von Robert Stanyak (wir haben berichtet) rückt Thomas Winkler (Bild) in die Gemeindevertretung Gorxheimertal nach. Er übernimmt auch den Platz von Stanyak im Haupt-und Finanzausschuss, heißt es in der Mitteilung der SPD Gorxheimertal.

Winkler ist studierter Betriebswirt und hatte bisher bei der Firma Freudenberg verschiedene Funktionen inne. In der Freudenberg Business KG ist er Mitglied des Betriebsrats. Der im Ortsteil Unter-Flockenbach wohnende Sozialdemokrat ist verheiratet. Seine Hobbys sind Reisen, Wandern und Tennis und bis vor zwei Jahren aktives Sportkegeln. Seit über 30 Jahren ist er ehrenamtlich in verantwortlichen Positionen in der Vereins- und Verbandsarbeit tätig. „Seine Erfahrung wird er in unserer Gemeinde zum Wohle der Bürger einsetzten“, heißt es abschließend.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt